Schön das Du da bist und mit dem Gedanken spielst, einen Eintrag, Kommentar oder einen Gruß zu hinterlassen. Ih freue mich über jede Art von Feedback.

Kommentare: 3
  • #3

    Niki (Montag, 10 Mai 2021 05:57)

    Lieber Andy!
    Damals war ich das Küken in deinem Forum � ich danke dir heute noch dafür,dass du uns damals die Möglichkeit geboten hast...es war für mich sehr wichtig!
    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg
    Liebe Grüße Niki

  • #2

    Stefan (vodoo) (Freitag, 25 Oktober 2019 02:10)

    Lange ist’s her... die Welt ist bunt ;-)

    Liebe Grüße an dieser Stelle auch von mir und alles erdenklich Gute!

    Stefan

    Madinberlin ät aol.com

    Www punkt dieweltistbunt.de

  • #1

    Katrin Willimzig (Mittwoch, 13 Dezember 2017 13:56)

    Hallo Andreas,

    damals ca. 2001/2002 war ich Mitglied in Deinem Forum und durch Deine Internetseite fande ich eine Freundin, die ich heute noch habe.

    Möchte Dir einen Dank aussprechen, daß Du Dir damals die Mühe machtest, solch ein Forum auf die Beine zu stellen.

    Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße

    ...die Katrin